Online-Angebote

 Wie ein Flügelschlag sind wir einander nah – in diesem Moment präsent,
waren nie getrennt.“

(Iam Pelo)

Online-Begleitung

Begleitung im Gespräch

Bewusst innere Schritte setzen, Klarheit finden, neue Perspektiven einnehmen,
Verwicklungen erkennen, Verletzungen heilen lassen, Kraftquellen entdecken,
sich auf den Bewusstseinsweg begehen, in die Tiefe sinken, ankommen

Ich freue mich über Ihre Terminanfrage:
E-Mail: info@janine-bonk.de * Telefon: 07223 / 91 26 507 
mehr zur Einzelbegleitung;
Informationen zu Preisen finden sie hier.

 

Online – Kurse:

Weisheit in Bewegung
QiGong & Meditations-Kurse

  • dienstags um 19:00 Uhr
  • donnerstags um 09:30 Uhr (derzeit nicht online)
  • QiGong-Einzelstunden
  • QiGong-Mini-Kurse

aktuelle Informationen unter Kurse & Seminare
Bei Interesse einfach fragen: Kontakt

Neben den Live-Online-Kursen steht allen Teilnehmern auch weiterhin die Videothek mit verschiedenen Meditations-, QiGong- und Übungsanleitungen zur Verfügung.

Weitere Informationen zu:

 

Online – Jahresgruppe:

Der Sonnenkreis – den Bewusstseinsweg gehen

Der Bewusstseinsweg beginnt mit einem ersten Schritt. Immer wieder.
Es ist ein Schritt in die Wahrhaftigkeit. Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit hängen zusammen – wenn ich mir erlaube ehrlich zu mir selbst zu sein, werde ich bereit die Wahrheit zu sehen. Dann brauche ich keine Interpretationen oder Rechtfertigungen, dann kann ich mir erlauben zu sehen „was ist“, mich selbst mit all meinen Facetten, allen Verstrickungen wahrnehmen und mich, wie den anderen annehmen. Und ich kann den Weg durch die „innere Schmiede“ gehen, hinaus aus starren Konzepten, Urteilen und Automatismen, in eine Tiefe – eine Tiefe, die gleichwohl Klarheit, Ruhe als auch Lebendigkeit ist. Eine Tiefe in der die Liebe strömt. Hier kann ich mich selbst in der Liebe erkennen und mich, gleich der aufgehenden Sonne, in die Welt weiten.

In der Jahresgruppe begleiten wir uns auf diesem Weg und legen jeden Monat den Schwerpunkt auf einen dieser Schritte und Schlüsselpunkte.

Ein Abend im Monat (19:00 – 20:30/21:00 Uhr), monatlicher Beitrag 30 Euro

– Alle laufenden Jahresgruppen sind geschlossene Gruppen.
Es besteht eine Warteliste für eine neue Gruppe. Bei Interesse gerne melden –

Für die Sonnenkreisgruppe braucht es kein Vorwissen oder besonderen Fähigkeiten. Allein der wirkliche Entschluss den Bewusstseinsweg gehen zu wollen und die Bereitschaft in innere Prozesse einzusteigen, sind Vorraussetzungen für diese Gruppe.
So kommen wir zusammen, jeder in seiner Art – in seiner Einzigartigkeit und begleiten uns gegenseitig auf diesem inneren Entwicklungs- und Weisheitsweg.

aktuelle Informationen unter Kurse & Seminare

 

Kurse im Garten – Sonnenkreis:

Ich freue mich über Ihre Terminanfrage:
E-Mail: info@janine-bonk.de * Telefon: 07223 / 91 26 507 

Informationen zu Preisen finden sie hier.
Weitere Informationen und Hintergründe entnehmen Sie bitte den Klienteninformationen.