Online-Angebote

   

 Wie ein Flügelschlag sind wir einander nah – in diesem Moment präsent,
waren nie getrennt.“

(Iam Pelo)

 

Online-Begeleitung

Die modernen Medien bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten zusammen zu kommen, einander zu finden und zu begleiten. So findet die Einzelbegleitung neben Terminen vor Ort und Telefon, in der Online-Begleitung (Video-Sitzungen) eine ergänzende, kraftvolle Möglichkeit .

mehr zur Einzelbegleitung & Terminvereinbarung

 

Online – Kurse

*

Meditation & QiGong:

Herz-QiGong & medizinisches QiGong – dienstags um 19:00 Uhr & donnerstags um 09:30 Uhr
01.12. / 8.12. / 15.12. / 12.01. / 19.01. (5 Termine / 50 Euro)
03.12. / 10.12. / 17.12. / 14.01. / 21.01. (5 Termine / 50 Euro)

Ihr könnt nach wie vor flexibel zu beiden Kursen kommen. Für diese Zeit halte ich den Inhalt gleich, so dass ihr problemlos beide Termine nutzen könnt. Natürlich könnt ihr auch einmal zum Schnuppern dazu kommen.

Die Teilnemer bekommen einen Link für den Online-Kurs mit Passwort von mir gemailt. Bei Interesse einfach fragen: Kontakt

*

Sonnenkreis:

mehr Informationen zu den Kurs-Inhalten

 

Videos:

Ich habe für alle Interessierten u.a. „den Sonnenkreis“ in zwei Varianten, „die Meditation: Stille im Fluss des Lebens“, „die Wurzelübung“, „eine Einführung in die Meditationspraxis“ und „eine Schnelle Entspannung mit QiGong“ veröffentlich. Diese Videos sind für jeden zugänglich auf der Sonnenkreis – Seite.

Für meine Kursteilnehmer gibt es einen passwortgeschützten Bereich mit erweiterten und vertiefenden Videos und Onlinekursen:

Zu den Videos & Kursen