Aufstellungsarbeit

mit THE WORK of Byron Katie

In dieser Begleitung finden zwei kraftvolle Methoden zusammen –
die Aufstellungsarbeit von Themen, Personen, Strukturen, dem eigenen Potential, (…) und die Arbeit mit THE WORK. Durch diese Kombination ist es möglich eine neue Sichtweise auf sich selbst, die andere Person und die Situation zu gewinnen. Wir bekommen Zugang zu einem Bereich, den wir sonst nicht haben. Die Arbeit führt in eine neue Bewegung und Begegnung hinein – frei von Erwartungen, das eigene und das Potential des anderen sehend.

Ein spannender Prozess!

schatten3

Aufstellungsarbeit mit

  • Personen (Familie, Beziehungen, Freude, Kollegen, … )
  • Themen (Gesundheit, Körper, Geld, Beruf, … )
  • Potential (eigene Wünsche, Möglichkeiten, Ziele, … )

 

snail-1229894_1280Diese Form der Aufstellungsarbeit arbeitet mit Positionswechsel, so dass man selbst den ganzen Prozess erleben kann. (Es braucht dabei keine Gruppe/Stellvertreter.)

Die Dauer des Prozesses kann variieren. Ein Aufstellungstermin dauert meist zwischen 60 und 90 Minuten.

Der Aufstellungstermin*plus (120 Minuten) ergänzt die Aufstellungsarbeit mit einer stärkenden Massage – so kann sich der Prozess in der Entspannung noch vertiefen. Der zwei stündige Aufstellungstermin*plus kann aber ebenso für eine komplexe Aufstellung genutzt werden.

Der Aufstellungstermin/ Aufstellungstermin*plus kann mit einem  Vertiefungstermin (30 Minuten) kombiniert werden. Dieser zweite Termin bietet die wundervolle Möglichkeit nach einiger Zeit noch einmal einen Blick auf die Aufstellung, den Prozess und die Auswirkungen im Alltag zu werfen. Meistens ist der Abstand zwischen beiden Terminen 10-20 Tage. Der Vertiefungstermin kann persönlich oder telefonisch stattfinden.

 

Mehr über THE WORK & Kurzanleitung

 

weiter  …    Terminvereinbarung    *     Preise    *    Klienteninformationen