THE WORK of Byron Katie


„Willst du der Liebe deines Lebens begegnen –
schau in den Spiegel.“
(Byron Katie)

 
„Lieben was ist“ Coaching

Ist Ihnen schon einmal der Gedanken gekommen: „Ich bin nicht gut genug.“ oder  „Das Leben sollte anders sein.“ … Sie finden sicher viele weitere solcher Sätze. An vielen Stellen in unserem Leben kämpfen wir bewusst oder unbewusst mit Sitationen oder wir wünschen uns, dass Menschen anders reagieren, anders sein sollten. Wir glauben diese Gedanken blind und folgen ihnen. Manche Überzeugungen und Erwartungen begleiten uns schon seit unserer Kindheit.

Was wäre, wenn dieser stressige Gedanke gar nicht so wahr ist, wie wir glauben? Wenn der Gedanke nur eine Seifenblase ist und platzt. Was würde sich verändern?

Stress, Unwohlsein, Wut, Enttäuschung… sind gute Idikatoren um zu merken, ob wir uns innerlich im Kampf befinden. Dieser innerliche Kampf kostet uns immensiv viel Kraft und nimmt uns unsere Leichtigkeit und Freude.

„Lieben was ist“- Coaching nutzt die einfache und effektive Methode von Byron Katie, die THE WORK genannt wird, um diese stressige Gedanken zu hinterfragen. Es ist eine Einladung, dem Denken eine neue Richtung zu geben und aus Gedankenspiralen auszusteigen.
Im Beruf, Privatleben, wie für den eigenen Weg eröffnet THE WORK neue Perspektiven, Kräfte und führt zur eigenen inneren Freiheit.
→ Hier finden Sie eine Kurzanleitung

Einzelbegleitung – Termin vereinbaren