Weg zur Ruhe – Jahresgruppe

Austausch & Impulse für den eigenen Entwicklungsweg 

Die monatlichen Treffen bieten die Möglichkeit in einen regelmäßigen Austausch zu kommen,  Unterstützung für den eigenen Entwicklungsweg zu finden und neue Aspekte aufzunehmen. Dabei liegt eine Hauptausrichtung darauf sich selbst zu erobern und den Bewusstseinweg ganz praktisch im Leben zu integrieren und umzusetzen.

Wie bei der Einzelbegleitung, so hier als Gruppe bestimmen die aktuellen Themen und Fragen der Teilnehmer den jeweiligen Schwerpunkt des Treffen.

Im Austausch erfahren wir wie ähnlich und doch einmalig unsere Wege sind. Wir finden uns im gemeinsamen Ringen und an typischen Schwellenerlebnissen. Gleichzeitig weiten wir uns, nehmen die Einzigartigkeit eines jeden Weges wahr, lernen verschiedene Perspektiven einzunehmen und jeden in seinem ganz eingen Ausdruck zu schätzen. In diesem Miteinander begleiten wir uns gegenseitig auf dem Entwicklungsweg.

Die Bewusstseinsgruppe ist für all jene gedacht, die den „Weg zur Ruhe“ finden möchten und sich einen Austausch, ein Miteinander wünschen.

Die monaltichen Treffen sind eine Erweiterung der Einzelbegleitung und der wöchentlichen Kurse. 
Über aktuelle Kurse und Gruppen informiere ich im Newsletter.
Gerne können Sie auch direkt nachfragen – siehe Kontakt.